Die Plattform für kämpferische und demokratische Gewerkschaften solidarisiert sich mit uns!!

Bildung ist ein wichtiges Gut und darf nicht von der finanziellen Situation abhängig sein, sondern muss für Alle uneingeschränkt möglich sein. Deswegen weisen wir auch alle Versuche zur Beschränkung des ohnehin schon eingeschränkten Bildungszugangs zurück. Genauso ist es auch nicht akzeptabel, dass Bildungseinrichtungen privatisiert werden.

Bildung darf nicht den kapitalistischen Markt-Mechanismen unterliegen. Alle jungen Menschen müssen unabhängig vom Einkommen der Eltern die gleichen Chancen im Bildungssystem bekommen.

Wir fordern alle ArbeitnehmerInnen auf sich ebenfalls mit den Euch zu solidarisieren, Euch bei Euren Protesten tatkräftig zu unterstütztn und gemeinsam gegen Bildungs- und Sozialabbau und für höhere Löhne zu kämpfen..

www.gewerkschaftsplattform.org