3 Gedanken zu „santa cruz – california

  1. Bitte nicht vergessen, dass im November [09. – 18.11.] die „Education is NOT for $A£€ – Global Week of Action“ ansteht:

    http://emancipating-education-for-all.org/content/global-week-action-reloaded-nov-2009

    Öffentliche Bildungssysteme müssen sich von wirtschaftlichen Interessen emanzipieren! Und das können wir nur erreichen, wenn wir uns international gemeinsam dafür einsetzen!!

    Let’s get organized and unite worldwide!

    ~ One World – One Struggle; Education is NOT for $A£€ ~

    SoliGrüße aus Marburg (Deutschland),
    Mo.

    PS: bei Fragen kann ich gerne unter united.for.education[ät]gmail.com erreicht werden.

  2. Hallo,

    hier in Spanien/Katalonien hört man überhaupt nichts, es wird wohl einfach totgeschwiegen. Wäre wohl gut wenn sich jemand mit den Uni’s in Verbindung setzen würde.

    SoliGrüsse
    Sand

Kommentare sind geschlossen.