ArbeiterInnen Syndikat Wissens Industrie solidarisiert sich:

Liebe kämpfende KollegInnen an den Unis,

wir möchten uns auf diesem Weg noch als Gruppe mit Euch solidarisch erklären, die StudentInnen unter uns sind ohnedies in der einen oder anderen Form bei den Protesten beteiligt.

Wir freuen uns darüber, dass StudentInnen so zahlreich an den Plena, Protestaktionen, AGs etc teilnehmen. Besonders erfreulich finden wir als AnarchosyndikalistInnen, dass basisdemokratischen Prinzipien so eine hohe Bedeutung beigemessen wird. Dass so ein riesiger Protest nicht immer einfach ist und viele kleinere und größere Problem mit sich bringt ist wohl klar und wir wünschen Euch viel Kraft und Motivation diese Probleme zu lösen und durchzuhalten, bis die Forderungen erfüllt sind. Und wir hoffen, dass diese Bewegung ein Vorbild und Anreiz für zukünftige Kämpfe im Bildungsbereich aber auch in anderen Branchen wird!

solidarische Grüße
Euer AS:WI

ArbeiterInnen Syndikat Wissens Industrie(AS:WI-FAS)
Teil der Föderation der ArbeiterInnen Syndikate
http://syndikate.at/aswi
aswi@lnxnt.org