Südtiroler HochschülerInnenschaft SOLI!

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

als Vertretung der Südtiroler Studierenden sind wir selbst täglich mit den miserablen Studienbedingungen in Österreich  und Italien konfrontiert. Wir unterschreiben alle Forderungen der Besetzer_Innen, insbesondere zur Verbesserung der transnationalen Anerkennung von Studienabschlüssen und Lehrveranstaltungen.

Naturgemäß unterstützt insbesondere die Außenstelle Wien der SH die Besetzer_Innen nicht nur ideell sondern auch durch unsere Anwesenheit im Audimax und durch Mitarbeit bei den verschiedenen AGs.

Südtiroler HochschülerInnenschaft — Associazione StudentiEsse
Universitarie Sudtirolesi (sh.asus)
Südtiroler HochschülerInnenschaft Wien

2 Gedanken zu „Südtiroler HochschülerInnenschaft SOLI!

  1. Als Reaktion auf die Solidaritätsbekundung sehe ich mich an dieser Stelle gezwungen, darauf aufmerksam zu machen, dass die Südtiroler HochschülerInnenschaft, insbesondere die Südtiroler HochschülerInnenschaft Wien, KEINESWEGS REPRÄSENTATIV für die Südtiroler Studierenden ist.

    Die SH sollte sich zuerst einmal organisieren und sich für alle Südtiroler Studierenden öffnen, bevor sie sich anmaßt, in deren Vertretung Position zu beziehen.

    Nach dem Aufruf zur Beteiligung am Referendum in Südtirol folgte jetzt innerhalb kürzester Zeit der nächste fatale Fehlgriff!

    Ein Südtiroler Student

Kommentare sind geschlossen.