Solidarisierung aus Zürich

Wir sind solidarisierende aus Zürich, wir nennen uns We Are Change, eine Graswurzelbewegung, enstanden in New York (wearechange.org) durch zwei junge Studenten, welche Angehörige unter den Opfern von 9/11 hatten.

Auf der Suche nach der Wahrheit sind viele Fragen aufgetaucht, welche immer mehr nach Antworten schreien. Auf der Suche nach der Wahrheit haben sich mit der Zeit immer mehr Lügen als solche entlarvt. Wir freuen uns über die Bewegung die jetzt endlich in Gang gekommen ist und schon längst überfällig gewesen, rufen Euch aber dazu auf, das zustande gekommene Potential richtig zu nutzen um die Welt zu verändern, zum Guten, zum Frieden. Es gibt längst Lösungen für sämtliche Probleme auf diesem Planeten, welche jedoch von der herrschenden Finanzoligarchie und Machtstruktur nicht zugelassen werden will, da diese dadurch ihre ganze Macht verlieren. Angefangen beim Geldsystem, Bildungssystem und die ganze Hierarchiestruktur von oben nach unten, welche es gilt umzukehren.

Ladet die Menschen ein zu reden, welche wirklich alle Ursachen des ganzen kranken Systems kennen und auch die Lösungen dafür bereit haben.
Wir werden morgen an der Universität Zürich loslegen um zu informieren um die „rEVOLution“ weiter zu entfachen.
Wir sorgen dafür das die Uni Zürich bei dieser Bewegung auch mitmacht!
Bleiben Wir in Kontakt!!!
Herzliche Grüsse aus Zürich
We are Change
Tom & André

Ein Gedanke zu „Solidarisierung aus Zürich

Kommentare sind geschlossen.