Dankeschön der BesetzerInnen aus Linz für die Solidaritätsbekundungen

An all unsere Unterstützer,

hiermit möchten wir uns mit allem nötigen Respekt für eure vielen Mails und Soildaritätsbekundungen bedanken. Ihr gebt uns die Motivation diese Stunden der harten Arbeit und des Kämpfens durchzustehen. Denn auch wenn wir immer noch an aktivem Mitstreitermangel leiden, wissen wir, dass mittlerweile eine große Masse an Menschen hinter uns steht!

Dafür also erstmals Danke!

Wir würden uns liebend gerne an jeden einzelnen richten, jede Organisation gezielt ansprechen. Leider fehlen uns dafür aber die Kapazitäten (und vor allem Dank manch nicht sehr bequemen Nächten im HS1 der JKU auch die Kräfte 🙂 ).

ABER, und das soll hiermit die klare Kernbotschaft sein: So wie ihr euch mit uns solidarisiert, so bieten wir euch nun ebenfalls unsere Unterstützung an. Wir sind gewillt und bereit genauso tatkräftig mit euch für eure Anliegen zu kämpfen, wie ihr die unseren unterstützt.

Erst ihr gebt uns die Kraft auch medial zu bestehen und den Druck aufzubauen, der nötig ist um etwas zu bewegen und unsere Zukunft auch aktiv mitzugestalten.

Mit solidarischen und vor allem aufrichtig herzlichen Grüßen aus dem Hörsaal 1 der LSU/JKU Linz!

Die BesetzerInnen!

Bilder zur Besetzung in Linz

Ein Gedanke zu „Dankeschön der BesetzerInnen aus Linz für die Solidaritätsbekundungen

Kommentare sind geschlossen.