Tocotronic solidarisiert sich!

Liebe ÖsterreicherInnen,

wir, die Gruppe Tocotronic, grüssen euch auf das allerherzlichste und in vollster Solidarität. Zwar haben wir nie (oder höchst selten) eine Uni von innen gesehen,
aber wir wünschen dennoch eine fröhliche Besetzung.

Wir treten, wie ihr, stark für das ungehinderte und kostenlose Recht auf Bildung ein, denn nur weil wir keine Ausbildung haben, machen wir ja den ganzen Scheiss (wie vor knapp 20 Jahren schon die Lassie Singers verkündeten)!

In diesem Sinne: Haltet durch!

Eure

Tocotronic

10 Gedanken zu „Tocotronic solidarisiert sich!

  1. Sie wollen uns erzählen
    sie hätten eine Seele
    sie wolln uns glauben machen
    es gäbe was zu lachen
    sie wollen ganz bestimmt
    dass wir glücklich sind und
    unsere Leidenschaft ist ihnen rätselhaft

    … diesen Zeilen gehören ins Audimax, wenn ihr wisst was ich meine 🙂

  2. ..und jede unserer handbewegung hat einen besonderen sinn, weil wir eine bewegung sind!

    ein gutes gefühl die alten hasen von tocotronic hinter sich zu haben!

Kommentare sind geschlossen.