Solidarische Grüße aus Köln und Herzlichen Dank!

DANKE

Liebe MitstreiterInnen in Wien,

wir, die BesetzerInnen der Uni Köln und der FH Köln, sagen „Danke“ für eure solidarischen Grüße.

Eure Aufnahmen von der Demonstration vor der deutschen Botschaft haben wir im Plenum über die Leinwand im besetzten Hörsaal ausgestrahlt. Standing Ovations für eure Anteilnahme an den Räumungen in Deutschland! Euer Engagement macht uns  unheimlich viel Mut und bestärkt uns in unserem weiteren Vorgehen für ein gerechteres Bildungssystem.

Wir freuen uns über die Ausweitungen der Proteste. Diese zeigt uns das Ausmaß der Unzufriedenheit der Betroffenen mit den derzeitigen Verhältnissen. Und deshalb dürfen wir nicht müde werden, uns für unsere Forderungen stark zu machen.

Gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen!

Wir wünschen euch Kraft und Durchhaltevermögen und sprechen euch hiermit unsere solidarischen Grüße aus, denn BILDUNG IST EIN MENSCHENRECHT!

Die Kölner Streikenden

Ein Gedanke zu „Solidarische Grüße aus Köln und Herzlichen Dank!

Kommentare sind geschlossen.